Jonas Hülf

Jonas Hülf ist Dipl.-Ing. Architekt (Fachhochschule in Hamburg) und Mitglied der Hamburger Architektenkammer. Nach Stationen in verschiedenen Architekturbüros wo er sechs Jahre lang umfangreiche Erfahrungen in der Planung, Ausführung und Bauleitung von komplexen Bauvorhaben sammeln konnte, wechselte er zum Projektmanagement mit dem Schwerpunkt konzeptionelle Projektentwicklung für institutionelle Kunden.

Seit 2010 arbeitet Herr Hülf für die Frühling Projektmanagement GmbH und ist hier für den Bereich Immobiliengutachten für Wohn-, Büro-, Logistik- und Spezialimmobilien zuständig.

Seit 2014 verantwortet er unter anderem die Zusammenarbeit mit Finanzinstituten und deren Immobilienkunden in Bezug auf die Durchführung von gutachterlichen Tätigkeiten zum jeweiligen Projektfortschritt.

2015 wurde er zum Prokuristen ernannt.